Diesen Sommer wurde die atd Ingenieursgesellschaft mbH 25 – Anlässlich dieses Geburtstages haben wir am 21.10.2022 zusammen mit einigen Partnern angestoßen. Von Wegbegleitern der ersten Stunde bis zu neuen Kontakten durften wir verschiedenste Gäste bei uns begrüßen.

Zur Vorbereitung des feierlichen Anlasses haben wir unsere Räumlichkeiten herausgeputzt, uns in Schale geworfen und die Aktenschränke zur Seite geschoben, um einer improvisierten Bühne Platz zu machen. Auf dieser gab es dann einige Anekdoten aus den letzten 25 Jahren, blumige Danksagungen und natürlich Musik. Unsere hauseigene ATD Band  hat hierfür in den letzten Wochen keine Mühen gescheut, um einige Jazzstücke einzuüben.

Damit auch die musikalischen Kollegen das leckere Essen vom Klömpchensclub genießen konnten, wurden sie von einem externen Saxofonisten abgelöst. Highlights der kulinarischen Verpflegung waren für viele der Cocktailautomat und die selbstgebackene „Silberhochzeitstorte“ – welche die Gründungsmitglieder feierlich gemeinsam anschnitten.

Vor einer Diashow der letzten 25 Jahre gab es eine Schätzfrage – Wie viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die ATD GmbH bis heute begleitet? Mit 80 richtig geraten hatten direkt zwei Personen, sodass die kreativen Preise alle ein neues Zuhause gefunden haben.

Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre!