Am 01.07.2022 feierte die atd Ingenieurgesellschaft mbH ihr 25-jähriges Jubiläum. Wir freuen uns, auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken zu können und blicken gespannt in die Zukunft.

Mit unseren mittlerweile 4 Geschäftsbereichen decken wir das gesamte Spektrum der Siedlungswasserwirtschaft ab und können Projekte auch von der elektrotechnischen Seite durch unsere eigene EMSR-Planungsabteilung vollumfänglich abwickeln. Von anfänglichen 6 Angestellten ist unser Unternehmen auf mittlerweile rd. 45 Mitarbeiter gewachsen, wobei wir unser familiäres Betriebsklima stets erhalten konnten und hierfür sogar als familienfreundliches Unternehmen (Bertelsmannstiftung) ausgezeichnet wurden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Partnern und Auftraggebern für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere spannende Projekte in den kommenden Jahren.

Weitere Meilensteine unseres Unternehmens können Sie hier nachlesen.

(Jubliäumslogo: Tanja Dohr Büro für Medienkommunikation)